14-05-2008, 19:07
|
 | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Shukokai Karate, Ringen | | Registrierungsdatum: 10.12.2004 Ort: Schwyz Alter: 21
| |
Zitat:
Zitat von manu1979 ich wäre wegen k4ck-französisch damals fast vom gymnasium geflogen. in der oberstufe (ohne französisch) war ich dann der crack in mathe, physik, technik, ct, etc.
heute spreche ich fliesend englisch, kann 5 programmiersprachen und bring beruflich lösungen, von denen andere nur träumen.
damit will ich nur sagen, man hätte mich damals auch auf die realschule mobben können (das war auch das offizielle erklärte ziel meines franz-lehrers), dann würde ich heute bei reno schuhe verkaufen.
ich finds die totale doppelmoral, nur weil man selbst versagt, andere in den dreck zu ziehn. ihr kkler kommt doch immer buddah-mässig mit leiden durch verlangen und bla, aber bei sowas wird der gute alte deutsche raushängen gelassen. mich kotzt das ehrlich gesagt an. | ja, warum dann überhaubt noch ehrlich sein? Ist nunmal das leben, dass man skrupellos am weitesten kommt.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |