Zitat:
Zitat von Ratte Ich war einer der ehrlich schlechten, habe nie gelernt seltenst Hausaufgaben gemacht und meine Anwesenheit im Unterricht war auch mehr durch lustige Kommentar als durch geistreiche Mitarbeit geprägt und natürlich gehen einem die Schummler die nich so ehrlich sind auf den Geist weil die bessere Noten abstauben...
...aber mir sind diejenigen die für Arbeiten gelernt haben genauso auf den Geist gegangen weil das die gleiche Wettbewerbsverzerrung ist, denn einen tag nach der Arbeit wissen die von ihrem gepaukten Zeug auch nichts mehr.
Also wie mans dreht und wendet ist es das gleiche ob man sich die Mühe macht in Bücher zu gucken oder die Mühe macht Spicker zu schreiben. Also brauch man mit dem Petzen garnicht erst anfangen  |
dito und jop.
Aber wenn der noch durch die klasse rennt mit grinsen und seiner arbeit um den Hals hängend jeden fragt "und was hast du?

" würde er entweder meine Faust im Gesicht haben oder ich würde die Lehrerin fragen ob sie ihn nicht mal an die Tafeln nehmen will wenns im Unterricht ist und rufen "das hatten wir doch in der Arbeit

". Wenn sie die Klappe halten isses mir schnuppe.
@miskotty
YouTube - Bush - Chemicals Between Us
und darf ich den ersten Teil in meine Signatur tun?
Zitat:
Zitat von miskotty ich oute mich...nach über 10 jahren darf ich das  |