Thema: Was ist OFES
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-05-2008, 11:07
Benutzerbild von wfn.j
wfn.j wfn.j ist offline
Moderator
Kampfkunst: WingTjun - MMA - TaijiQUAN-Anfänger

Registrierungsdatum: 08.08.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
Da Nils Thate aber nunmal mit Emin aus der EWTO gegangen ist, gab es für ihn kein zurück mehr, somit die Not selber einen Verband zu gründen.
Man darf nicht zurückkehren in die EWTO? Wer sagt das?

Zitat:
Falsch ist das Nils Thate damals bereits den 3. oder 4.TG hatte in der EWTO.
Dort hatte er den 2.TG und hat von Emin aufgrund seines Wechsels dann den 3.TG bekommen,
Was das betrifft, werden erfahrungsgemäß oft Unwahrheiten über ehemalige Mitglieder erzählt, da kenne ich einige Beispiele.

Zitat:
den 4.TG den er heute noch besitzt darüber gibt eine Geschichte die ich nicht weiter kommentieren möchte. ;o)
Dann verzichte besser gleich auf solche Andeutungen.

Zitat:
Weiterbildung (seit seiner Trennung von Emin) hat Nils Thate nur im Escrima erhalten, nicht im WT!!!
WT-Wissen (bzw. -Nichtwissen) bekommt man doch heutzutage geradezu hinterhergeworfen. Wer sich da weiterbilden will, kann das also problemlos tun. Und wer bist du eigentlich, dass du wissen kannst was er wo gelernt hat?

Zitat:
Auch sein Schüler als einziger 2.TG besitzt diesen schon seit mehr als 5 Jahren. Warum wohl?
Ich kenne auch jemanden, der seit über 5 Jahren den 2. TG hat. Das liegt daran, dass ihm Graduierungen nichts bedeuten, gelernt hat er trotzdem alles.

Zitat:
Außerdem hat Nils Thate vor kurzem gearde gezeigt bekommen, wie gut seine eigenen ehem. Schüler heute sind. *lach
Solche Sprüche bitte unterlassen.

Gruß,
Wolfgang