Thema: Kfs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-05-2008, 11:49
Benutzerbild von RAMON DEKKERS
RAMON DEKKERS RAMON DEKKERS ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai , MMA

Registrierungsdatum: 26.12.2007
Standard

Ich geb jtz auch einfach mal meinen Senf dazu , auch auf die Gefahr i.einen dummen post zurrück zu bekommen

@MexM : Ich weiss nicht ob du jemals einen Boxer gesehen hast , denn was du so von dir gibst , überzeugt nicht gerade von Fachwissen
Wie du wissen solltest ist , dass Boxer IMMER die deckung oben haben . So kann ein KFS auf einen Boxer zukommt , dann wird der boxer 1ne sekunde in der Doppeldeckung verharren , und dir dann der maßen eine zimmern das du nie wieder einen KFS machen wirst !! Und wenn du sagst das der Haken von dem Boxer nicht sitzt , kommt eben der 2te , und damit liegst du dann !

Ich glaube du überschätzt die KFS wirklich maßlos . Ein Boxer , der überlegt kämpft , wird fast NIE in eine solche situation alleine schon aufgrund der Deckung nicht kommen ! Die KFS haben viel zu wenig power , als das sie die Deckung durchbrechen könnten , deswegen ist es bei einem Boxer kaum möglich diese anzuwenden !

So viel zum Thema

MFG RAMON