Zitat:
Zitat von senz es interessiert mich nicht ob ich dem gegner weh tue. ich moechte dass er zusammenbricht und nix mehr tun kann - das ist alles. was hab ich davon ihm weh zu tun. aber ich weiss dass eure trainer wissen, wovon sie reden, daher lass es doch einfach gut sein. hast ja gewonnen- ueberzeugen wirst du mich trotzdem nicht. die praxis ist der fakt, der ueberzeugt- und da habe ich eine andere.
wo sind uebrigens jetzt deine videos von den bruchtests. Ich moechte sie doch sehen. ist das so ein grosses geheimnis? |
eben, wen das aua nicht zählt dan ist die fläche kein faktor sondern alleine der impakt. denn um kampfunfähig(k.o.) zu machen, z.b. bei kopftreffer, zählt die beschleunigung des kopfes und dafür ist der impakt wichitg, dem ist es egal ob du mit 2 oder 3 knöcheln schlägst.
mein trainer, ja der hat offensichtlich mehr erfahrung als manche hier im board. als kämpfer habe ich auch di eine oder andere erfahrung gemacht insbesondere was kampfunfähig machen betrifft.
die videos von den bruchtests? ja, die sind ein grosses geheimniss die gehen niemanden was an, kannst draus auch schliessen was immer du möchtest, ich weiss was ich kan, und getan habe.
und kumite mit
vk zu vergleichen ist heikel, es sind grosse unterschiede.