Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super Tunier das sehr familiär, entspannt und vorallem fix über die Bühne lief.
Von unserem Team waren insgesamt 6 Leute da. Forum Mitglied Gordinho hats ins Finale geschafft wo er dann gegen unseren Christian de la Rocca hätte kämpfen sollen. Die Jungs haben einfach ne Münze geworfen und Christian hat dann den ersten und Gordinho den 2ten gemacht.
Ich hab im Finale der Blaugurt/Violett Klasse dann das gemacht was normalerweise (zu dem unnormalen komm ich später noch) ein Blaugurt macht wenn er gegen einen Violett Gurt kämpft und zwar verloren. Nochmals Gratulation an Gung Fu. In der offenen Blaugurt Klasse hab ich dann gegen meinen ersten Gegner aus der Gewichtsklasse im Halbfinale verloren. Der Junge hat dann auch noch den letzten Kampf gewonnen während ich im kleinen Finale siegen konnte.
Weiteres Forum Mitglied RodrigoBJJ hat den zweiten in seiner Gewichtsklasse der Blau/Violett Gurte gemacht und im Finale nur mit 2-0 verloren. Er hat auch die Trophäe für den technischsten Kämpfer des Tuniers mit nach Hause genommen.
Nun komm ich zu dem Mann des Tages von uns - Godzilla. Martin hat nicht nur den 2ten in seiner Gewichtsklasse bei den Blau/Violett Gurten gemacht, sondern auch noch in der offenen Violett Gurt Klasse sich die Silbermedaille geholt und auf dem Weg dorthin einen Violett Gurt 12-0 besiegt und einen weiteren durch Armhebel besiegt.
Nochmals besten Dank an alle von uns und alle Kazeka Jungs, war echt nen echt lässiger Wettkampf. |