also, ich finde die wortwahl und die art der frau auch nicht gelungen,
aber ich weiss nicht, ob sich diejenigen, die sich hier so amüsieren, vorstellen können, was es heisst, ständig massiver lärmbelästigung von rücksichtslosen nachbarn ausgesetzt zu sein.
ich habe 1.5 jahre nichts gesagt als von donnerstag bis sonntag bis halbvier uhr morgens extremer partylärm in einem sehr hellhörigen haus zu hören war.
dann habe ich sie nachts um halbeins freundlich gebeten, etwas leiser zu sein und habe nur eine blöde antwort bekommen und ein muskelberg hat position bezogen um mir prügel anzudrohen.
ich habe in den tagen darauf mehrfach das gespräch gesucht und irgendwann beim nächsten lärm nachts um eins dann eben die polizei gerufen.
nachdem die weg war, stand die partygesellschaft vor meiner türe und versuchte hereinzukommen.
ich kann bei sowas nicht lachen.
vor wenigen wochen war wieder party angesagt, die polizei kam, was die inzwischen lustig finden, um danach noch lauter zu werden.
beim zweiten anruf der polizei kam die auch nicht mehr - erst als auch wieder andere nachbarn anriefen.
ich finde sowas immer noch nicht lustig und finde den applaus, den ihr dem ruhestörer gebt zum k...... .
keiner ruft einfach so aus langeweile bei der polizei an. da muss einiges passieren.
um so wiederlicher, dass so ein anruf an die öffentlichkeit gelangt. das spricht nicht für die polizei - egal wie wenig intelligent sich die anruferin gibt.
blauvogel |