Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19-05-2008, 21:30
Hamburg_i45 Hamburg_i45 ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: MMA
 
Registrierungsdatum: 15.05.2008
Alter: 28
Beiträge: 3
Standard Boxen Hmmm...

Zitat:
Zitat von Miesmacher Beitrag anzeigen
War auch da und habe mit einem der Punktrichter über den 2:1 Kampf gesprochen. Ein Punkrichter war durch die falsche Farbe der Boxhandschuhe durcheinander gekommen. Der Kinderkampf war eindeutig für den Sieger und
der super Boxer den Du meinst, hat wie Du schon selber gesehen hast, äußerst wenig gekickt. Der Kampf war Kickboxen und nicht Boxen. Es werden also die Beine mehr bewertet. So gibt es auch in der Bewertung Kickboxen, K-1 und Muaythai große Unterschiede. Für Leute mit nicht so viel Wissen ist das etwas schwer zu verstehen. Mit dem Wort Betrug, sollte man auch sehr vorsichtig sein.
MfG
Miesmacher
allein das mit dem handschuhen durscheinanderkommen ich bitte dich...
farbenblind oder was die farbe der ecke ist dann wohl auch unscharf!
ich finde der andere kleinere fighter hat eindeutig gewonnen bei den kleinen!
und der Mehmet super boxer hat auch paar kicks gemacht klar waren nicht viele aber er hats gemacht! und der andere der ungerecht gewonnen hat, hat nur lowkicks gemacht mehr auch nicht.. keine gesichts treffer,...garnichts alles deckung und selber eingesteckt bis die Nase kaputt ging, also ich bitte dich wer gewinnt den schon heutzutage nur mit lowkicks !
also dann müsste es ja so sein das jeder ne doppeldeckung macht und nur lowkicks dann sollte man gewinnen ja, hab ich dich richtig verstanden mr.miesmacher ?

Was soll den das für ein Kampf sein! lowfight oder was?
Mit Zitat antworten