Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-05-2008, 13:08
Benutzerbild von Mr. Nice Guy
Mr. Nice Guy Mr. Nice Guy ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Ja, mache ich

Registrierungsdatum: 29.04.2008
Standard

Zitat:
Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
Ja ja...die beste und einzig korrekte Antwort...bla bla
Schön, kene Ahnung haben und sich quer stellen Lies den Post nochmal durch! Physikalisch ist mit Zeige- und Mittelfinger der beste Schlag auszuführen! Wenn Leute etwas anderes machen und es klappt, schön, wurde auch nie bestreitet, dass man anders niemanden k.o. schlagen kann, aber es war nicht der beste Weg um die Physik auf seine Seite zu ziehen!!!
Wenn ein Jack Dempsey anders schlägt, ist das nicht das maximum was er heraus holen könnte!

Zitat:
Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
Ich meine, der Typ ist kein Reissbrett-KK'ler sondern hat sich tatsächlich, häufig und gegen ernsthafte Gegner geprügelt. Hatte der nur das Pech nicht von Karate-Meistern ausgebildet worden zu sein?
Wenn man nichts weiss, sollte man still sein, anstatt sich mit überheblicher Unwissenheit profilieren zu wollen....
Die sparte der "Reisfresser" hat viele Kämpfer hervorgebracht, die auch Bare Knuckel demonstriert haben, dass sie Boxer und andere auffressen können!
Wen hat die ing ung Fraktion da vorzuweisen

ist klar,...