also...ich bin 12 und werde ende juli 13...ich mache krafttraining...und ich hab mal paar fragen an euch da draußen
1.ich trainiere immer ohne zählen ich mach einfach bis ich nicht mehr kan also ich mache immer im sitzend konzentrationcurl 3 sätze also bis ich nicht mehr kan dann sit ups auf sonem gerät 3 sätze dann liegestütze bis ich nicht mehr kan 3 sätze und dann noch kurzhantel (fliegende) meine brust trainieren bis ich nicht mehr kan 3 sätze und das jeden tag , geht das so oder soll ich lieber zählen..? wie viel
wdh ich mache.
2.is das zu früh mit fast 13 jahren mein bruder hat mit 16 angefangen...inzwischen ist er schon voll breit aber er kennt sich selber nicht so aus wie die ernehrung sein muss und so...er trainiert einfach um fit zu sein.
also was muss ich essen um schneller muskeln aufzubauen.
3. wenn ich muskelkater hab soll ich das ignorieren..mein bruder meint pass auf dein muskel kann reisen

wenn du dich zu über anstrenst...ich ignorier mein muskelkater einfach

...und genau um welche uhrzeit is das am besten trainieren?is das egal , muss ich das nur jeden tag um die gleiche uhrzeit machen?
4.alsoooo ich hab mit meinem freund der is 14 trainiert auch und wir haben im internet was gesehn das den muskelaufbau verschnellert(tribulus).also das macht nicht impotent das erhöht sogar die hormone und joa ich wollte nur fragen ob das viel nützt wenn ich das jetzt nehme?
MFG
thomas