Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2008, 18:18
Benutzerbild von Luggage
Luggage Luggage ist gerade online
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: [beliebiges Klischee hier einsetzen]

Registrierungsdatum: 20.05.2002
Standard

Zitat:
Zitat von HKMLBlackdragon Beitrag anzeigen
Hi , muss sagen das ich zwar nett zu denn Mannheim leuten gehöre aber ich gehöre zu den Oshiro Dojo in Aschersleben in Sachsen anhalt und bin voll und ganz von dieser kampfkunst überzeugt, ich selber war schon bei zwei Lehrgangen von Shihan Toshiro Oshiro und war begeistert, vorallem von der lockerheit der Techniken die mit geringen Kraft aufwand eingestezt werden und durch richten Körpereinsatzt und dieser locker heit werden die ganzen Techniken sehr effektiv,wenn du vielleicht mehr darüber wissen möchtest und mehr über die OShiro Dojos und dessen Stil KANNSTE MICH JA UNTER iCQ 369768053 anschreiben , ich versuche dir alle fragen dazu zubeantworten,

ich kann nur davon schwärmen ^^
Danke für die Mühe, Dragon. Wie der Zufall will, war ich gestern mal beim Training und es hat mir auch gut gefallen, auch wenn einiges gewöhnungbedürftig war. Vieles hat mich mehr an Wing Chun, als an Karate, wie ich es kenne, erinnert. Was aber kein Nachteil sein muss Ich werde es mir auf jeden Fall noch ein paar Mal anschauen. Die Leute, die da das Training geben kennst du nicht zufällig (Uchinadi Mannheim e.V., die Communitiy in Deutschland ist ja so groß nicht)?

Auch wenn ich es vermutlich am eigenen Leibe noch erfahren werde - nach welchen Regeln wird denn bei euch gekämpft (Kontakt, Kampfunterbrechungen, Schützer)? WIe lange bist du denn schon bei der Truppe?

Achja: ICQ nutze ich nicht mehr...