Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2008, 14:17
Benutzerbild von HKMLBlackdragon
HKMLBlackdragon HKMLBlackdragon ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Shima-HA Shorin Ryu Karate

Registrierungsdatum: 18.08.2007
Standard

Also ich bin jetzte seit andertalb Jahren bei meinen Verein dabei und trainiere Leidenschaftlich 4 mal die woche diese Stillrichtung, bei uns wird hauptsächlich im Kihon-Gohon-Kumite oder im Kihon-Ippon-Kumite Trainiert, wenn wir unsere PArtner übungen machen, Übungskämpfe im eigentlichen Sinn gibts es garnicht , da die Techniken sehr Effektiv sind wenn man sie richtig einsetzt, muss eher sagen das unsere Trainer sich selbst wenn sie uns die Techniken am Mann zeigen darauf achten müssen nicht zu locker zu werden, da es schon oft mals vorkommt das man dann schon ziemlich schmerzhafte erfahrungen machen muss, diese kommen dann auch beim training nachher wie in jeder Kampfkunst oder Sport( wenn man ja genug trainiert und beser wird wie de ja selber weißt) aber für richtiges Jiyu-Kumite
denke ich selbst sind die Techniken nachher doch zu effektiv, aber ich würde dir dir selbst nur Ratten gehe weiter dort zum Training und über dich locker zuwerden und zu entspannen und wenn de die Möglichkeit hast, fahre mal mit zu einen Lehrgang von Toshihiro Oshiro, dort gibts dann genug Leute die dir das besser sagen können, Besonderst Sensei Roberto Romero.