Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-05-2008, 18:40
Benutzerbild von Flöchen
Flöchen Flöchen ist gerade online
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 29.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
tja, aber mma ist halt immer noch grösser und wird es immer sein

ich hab nciht nen problem damit, dass ihr sopass habt

ich hab' ein problem damit dass ich cnithmal in ein geschäft gehen kann ohne dass mich dieser scheiss ins gesicht springt da euro dort euro, mach ich den fernseher an und wil simpsons schauen kommt's nciht weil irgendein unwiochtiges fussbalspiel läuft.

mach ich die zeitung auf und will im sportteil lesen ob irgendwelche ereignisse passiert sind sehe ich nur fussball.

als ich europameister wurde hat das kein schwein gekratzt, als ein freun dvoj mir weltmeister wurde hat das kein schwein gekratzt, aber wen irgendein fussballer irgendwo auf dem planeten daneben pinkelt stehts in jeder zeitung

weisst du wie deprimierend das für mcih als sportler ist, wenn ich tun kann was ich will udn niemand interessierts nen scheiss udn die fussballer machen gar ncihts und alle reissen sich drum irgendetwas zu lesen von diesen möchtegernsportlern?

weiss du wie deprimierend das ist im fernsehen immer nur die fussballer zu sehen, auch wenn mal nciht euro ist, sondern einfah immer?

in der ezitung nur fussball zu lesen udn sonst gar nichts?

in der werbung mit fussball zugedonnert zu werden egal wohin man geht?

als kampfsportler keine ebachtung von niemandem zu kriegen und sogar in nem kampfsportforum darum kämpfen zu müssen dass der fussball nicht überhand nimmt?

weisst du das?
meinen respekt für das, was du erreicht hast! aber für wen oder was tust du das bitte? um von anderen beachtung zu finden? in der szene kennt man dich als europameister doch! aber du regst dich auf, dass niemand sonst dafür interesse zeigt?! ein schuft, wer böses dabei denkt, aber man könnte auch meinen, dass da eine klitzkleine profilneurose schlummert...
fußball ist nunmal mit der bedeutenste europäische breitensport, das wird sich auch so schnell nicht ändern...

@ topic: wir natürlich!