Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2008, 20:59
Benutzerbild von bouncer
bouncer bouncer ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: mach ich...

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Standard

Zitat:
Zitat von WARRIORS - GYM Beitrag anzeigen
neid ist eine tugend der besitzlosen !
was macht man dagegen? vorwärts und sich daß verdienen was man begehrt. und keiner kann mir erzählen das er/sie nicht begehrt was ihn/sie zum neidisch sein veranlasst !

kru / ajarn (wie bereits gesagt), aber meister geht auch.
ich persönlich will nicht das man mich "tituliert", respekt wird nicht durch nen kniefall oder mit nem "upgradigen" namen bestätigt, sondern durch erfüllung der erwartungen vom trainer ,..... LEISTUNG

daß wär richtig gut, denn boxen bietet ja auch deutlich mehr als nur im kreis laufen. somit wär fachwissen gut in prüfungen abzufragen.

von muss war auch nie die rede, hier nicht und im verband ebenso nicht !

(nochmal als wiederholte, oder besser gesagt als suggestivfragen) :
- macht dich ne khan-graduierung zu nem schlechteren kämpfer?
- ist es nicht vorbildlich im anbetracht der alten kunst seine leistungen abzuprüfen, diese dann zertifiziert zu bekommen um später dem stammbaum der muay thai anhänger mit fachwissen ein vorbild zu sein? könnte man schon meinen das es nur ums austeilen geht und gut is !

lest echt mal das neue buch von detlef, bin da echt froh das ich zufällig in seine richtung denke.

mfg

Ich denke Du hast mich falsch verstanden..

Ich bin durchaus für Prüfungen und Graduierungen, und war da auch selbst nicht ganz untätig.. Und nein, Prüfungen (ob khan, oder andere..) machen jemanden nicht zum schlechteren Kämpfer, dann schon eher das Gegenteil! Gute Technik und Wissen haben noch nie geschadet, auch im Ring nicht..
Denke also, wir liegen da nicht so weit auseinander..