Zitat:
Zitat von WARRIORS - GYM aha, dann ist also grundsätzlich einer der khanprüfungen macht ein kampfunfähiger kulturbanause, nur WEIL er eben auf vollständiges wissen/können wertlegt? aber vielleicht gibt es tatsächlich leute die ne hohe graduierung haben aber "kein blut sehen können". trotzdem darf man daß ebensowenig verallgemeinern wie den vergleich zwischen kickboxen und muay thai oder noch besser engumschlungenen sex (da ja auch aneinander gekettet) mit mma
mir kommt es so vor das andere das thema khangraduierung/prüfung ABSICHTLICH dissen wollen, damit die eigene faulheit nicht auffällt und der kampf als einzigstes in den vordergrund gerückt wird und mir erscheint dieses "isch bin krasse kämpfe un scheiss uf prüfungen" wie ne moderne sonderschüler einstellung, nur im kampfsport eben  |
Uhm.... so habe ich das jetzt nicht wirklich gemeint und ich hoffe du meinst mit den Leuten die das Thema dissen wollen nicht mich, da ich es ja erstellt habe und mich eig. für die Khangraduierung ausspreche