Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 04-06-2008, 23:55
Benutzerbild von noppel
noppel noppel ist gerade online
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Schlapperplapper
 
Registrierungsdatum: 12.11.2006
Ort: novij prospekt
Beiträge: 3.874
Standard

Zitat:
Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders und sicherlich trifft vieles auf eine Menge andere Menschen auch zu, denn jeder hat genetisch Anteile davon in sich. Logischerweise.

Dann nimm doch mal die Dinge, die Du in Dir wieder findest, die Du in der Liste markiert hast und stelle Dir einfach vor, dass das noch um einiges gravierender Wäre.

Dann kannst Du evtl. verstehen, wie sich die Leute fühlen bei denen es extrem Auftritt.

erstmal möchte ich anmerken, dass ich nicht an völlig genetisch gesteuertes verhalten glaube... weder an 'das böse gen' aus dem simpsons comic, noch an verbrecher-gene und andere sachen, die schon schwer in richtung rassenlehre abdriften.

du weißt nicht, wie 'gravierend' die punkte bei mir sind.

ich lebe mit nem mädel zusammen, die vom verhalten her ne kopie von mir sein könnte und jeden dieser punkte genauso stark erfüllt, wie ich. ich kenne auch noch ne menge anderer, denen es ähnlich geht.

und genau das bringt mich zur ursprünglichen aussage: es ist NORMAL!
__________________
learn thai the easy way
s' gladschd glei'!
Mit Zitat antworten