Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-06-2008, 22:56
Benutzerbild von chillakilla
chillakilla chillakilla ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Deine Mudda-Sprüche

Registrierungsdatum: 09.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
aber die "arme alte dame" hat ja wohl ungeschriebene gym gesetze mehr als gebrochen und sich gdermassen danebenbenommen das geht gar nicht!!
Das wissen wir nur aus den Aussagen Stefans und Stefan scheint nicht gerade der netteste Artgenosse zu sein. Neben den Beschwerden über total versaute Multiblabladrinks sowie das Training mit schwulen Waschlappen und Anschreien von Artgenossen hat er nicht viel beigetragen, was zu seiner Sympathie beiträgt. Sein Eröffnungspost war in großen Teilen subjektiv und beleidigend und ich könnte mir deswegen auch vorstellen, dass er das Verhalten der älteren Dame etwas überspitzt darstellt.

Zitat:
Dann kam eine ältere Dame, ziemlich frustrierte Frau auf mich zu, und fragte mich in einem vorwurfsvollen aggressiven Ton, ob ich noch lange brauche an dem Gerät. Geschockt von der Frau, sagte ich, Ja es dauert noch seine Zeit bis ich fertig bin.
Das könnte man auch anderes ausdrücken: Eine ältere Dame hat mich gefragt, ob ich noch lange an meinem Gerät brauche, dass ich schon lange besetze und ich sage "ja" und teile das Gerät nicht. Wessen Verhalten scheint jetzt gegen die "Gym-Etikette" zu verstoßen?

Zitat:
Dann sagte Sie: Du bist doch nur am unterhalten. Wenn du unterhalten willst, dann kannst du auch rausgehen.
Find ich ein normales Argument und in keiner Weise beledigend. Die Trainingsgeräte gehören nicht dir allein.

Zitat:
Ich traute meinen Ohren nicht, mir sowas von einer über 60 jährigen frau anhören zu müssen,zumal ich der einzige in dem Laden bin, der überhaupt hart und richtig trainiert.
Die Begründung ist irgendwie niedlich.