Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-06-2008, 00:59
Benutzerbild von Nixon
Nixon Nixon ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: SV-Schuachplattln

Registrierungsdatum: 22.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Shogun Beitrag anzeigen
Mitverdienen wollen immer alle, das ist normal :-)

übrigens gibt es Jobs, auch bei der EM wo ich keine Qualifizierten Kräfte brauche.
Hab ich selber schon oft genug erlebt: man nimmt 3 Studenten mit je 70 kg. und drückt ihnen die mobile Kasse in die Hand. Einer (der Mathestudent) Zählt die Kohle nach, gibt Wechselgeld aus, einer reisst die Eintrittskarte ab und der dritte macht den Besuchern ein buntes Band ums Handgelenk rum. Welche komplizierte Ausbildung brauchen die 3, ausser mittelprächtigen Sprachkenntnisse und etwas Höflichkeit?

Wieviel Std-Lohn ist so ne Arbeit wert?

So weit ich weiß sind die Sicherheitskräfte ausschließlich mit sachen wie Einlasskontrolle und Absperrung von Ein- und Ausgängen.

Kontakt mit randalierenden Hools wird nur die Polizei haben.

Grüsse
Ja, so sollte es sein! die waren ja fast ausgerüstet wie die EE (Einsatzeinheit der Polizei, nichts großartig besonders, sind halt für Demos usw mehr geschult, EMS/Helm usw, eben mehr als der 0815Bulle)... das ist denk ich maßlos übertrieben! schließlich sollten die doch nicht die arbeit der Polizei übernehmen! aber wer weiß wieviel scheiße hier wieder verzapft und dargestellt wird! Falls ein Security mit dem Schlagstock, auch so EMS , dass ist ja ganz was anderes und seiner super Schutzausrüstung usw, sich zu "wehr" setzt, hoffe ich dass er ziemlich lang eingesperrt wird und eine saftige Geldstrafe bekommt und niewieder in der Sicherheitsbranche tätig sein kann! Nichts für ungut und ich bin auch dafür, dass die Security gewisse Rechte hat bzw auch Eigenschutz usw braucht! Hier wirds wohl schwer werden vor gericht die SV Situation etc. zubeweisen...