Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-06-2008, 17:57
Superkicker Superkicker ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 24.10.2004
Standard

Ich habe gehofft, es möge einen möglichst schnellen K.O. geben, damit man noch einige andere Kämpfe zu sehen bekommt, aber das wollten wohl alle verhindern, Ringrichter und Kampfgericht. Erst nach einigen Sekunden wurde angezählt, dann gab man dem Franzosen noch viel Zeit den Mundschutz wieder rein zu nehmen, die Zeit lief immer weiter und als weiter gekämpft wurde war die Runde jedesmal zu Ende, einige male begann die Pause auch 10 Sekunden zu früh. Beim ersten man wurde aber bereits angezählt, als der Kämpfer nicht zu Boden ging, nicht mal wackelte, nach harten Treffern aber ein K.O. drohte. Anscheinend machte man wirklich alles, um die Zuschauer zu verärgern. Ich frage mich auch immer wieder, wie leicht ist es heute WM zu werden. Beim ersten Kampf war nicht zu erkennen, ob die Fighter um eine Clubmeisterschaft, oder eine WM kämpfen. Es ist ohnehin immer verdächtig, wenn zwei Leute aus einem Land den Titel ausfechten. Die Kämpfer waren nicht mal fähig hart zur Mittelpartie zu treten, das sah sehr lasch aus, die Roundkicks von Schmitt waren oft unrund und wurden in der Bewegung mittendrin abgebrochen. Highkicks durfte man ohnehin nicht erwarten. Schade ist vor allem, in Paris kämpfte oft Samir Mohamed mit, ein wirklich ausgezeichneter Kämpfer mit toller Technik, einige male war auch Perry Ubeda mit von der Partie. Wenn uns Euro die beiden wirklich vorenthalten hat, sollen sie verflucht sein. Hauptsache nur, man konnte früh genug zu diesem bescheuerten Poker schalten...