Zitat:
Zitat von KillZone und bei der anwendung auf der straße(real fight keine freunde)
hat sich das gelehrnte immer gut bezahlt gemacht!!! |
Kommentar überflüssig, oder?
Zitat:
Zitat von KillZone könnte mir das einer vieleicht per email senden oder ne rapidshare url posten wär echt genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
Aufforderung in einem öffentlichen Forum Raubkopieen zu verteilen. Nicht geschickt.
Zitat:
Zitat von KillZone ach ja übrigens ist es öfter so das wenn man allein bzw mit nem partner trainiert versteht man den nutzen der technicken viel besser versteht da mann sich selber nen kopf machen muss was man da gerade macht !!!! |
So, muß man sich also keine Gedanken machen wenn ein Lehrer daneben steht? Ahja, der denkt ja für mich... ich werde ja netterweise unterhalten im Training, nicht dazu angehalten Eigeninitiative und eigenverantwortliches Arbeiten zu entwickeln
Zitat:
Zitat von KillZone Und zum Gutem Schluß noch ein Großes Respekt an alle die die ausdauer , geduld ,zeit , und das Verständniss haben um so eine vielfältige Sportart wie Kung fu auszuüben!!!!!!!! Macht weiter so! |
Volle Zustimmung!
LG
Yoshi