Hallo
Vielen Dank für deine Antworten, ich werde einen Termin mit dem Hausarzt abmachen...
Arbeitsplatz:
Um aufrechtes sitzen am Arbeitsplatz bemühe ich mich seit einiger Zeit, jedoch hab ich die Ellbogen abgestützt und die Schultern waren wohl zu weit vorne...
Training:
Das Ohrenpfeifen war nur nach dem dritten (von drei) Bodenkampf. AUsserdem nur ganz schwach und kurz (ca. 1 min). Ich denke es könnte daran gelgen haben, dass mein Kopf ziemlich eingeklemmt war und ich keinen Kopfschutz anhatte...
Kondition:
Ich fahre seit ca. 2 Monaten fast jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. Es sind ca. 12
km und 500 Höhenmeter (eine Strecke). Zur Arbeit geht es grösstenteils abwärts, aber zurück praktisch nur aufwärt (ich schaffe es in ca. 50-60 min). So schlecht wird meine Kondition nicht sein, aber ich bin nach dem Training trozdem bachnass (Kleider!) und während dem Training ziemlich gefordert..
Ausserdem hatte ich seit einigen Wochen 3 mal Wöchentlich Kraftraining (Klimmzüge, Liegestütz, Kniebeugen, Rumfbeugen etc. gemacht)
Das habe ich jedoch aufgehört seit ich trainiere, da es ja Kraft und nicht Schnellkraft Muskeln trainiert. Die Rumfbeugen (Wegen Schlägen in den Bauch im Training) sollte ich jedoch weiterhin machen, oder? Oder bringen mir andere Übungen auch etwas fü
rs Sanda??
Würde ich mich sehr über eine Antwort freuen...
Guard