wie süß
Zitat:
|
1. Habe ich nicht so schiß wie die Tusse und der Busfahrer, egal ob ich paar aufs Maul kriege.
|
es muss nicht unbedingt schiß sein, wenn man auf seine sicherheit bedacht ist. eigenschutz geht immer vor.
Zitat:
|
2. Kann der Typ net mal zuschlagen, komm mal nach Geislingen, und lege dich mal mit den Gangs an, dann weißt was es ist zu schlägern.
|
15 bist du? wie heisst denn eure bande? geh mal nach new york und erzähl denen mal das über gangs was du hier schreibst. diese möchtegern gangster immer. wobei sich geislingen ja einen namen als bronx gemacht hat.
Zitat:
|
3. Bin ich mit Gewalt aufgewachsen, kenne das net anders, dort wo meine Eltern herkommen (türkei) gehörte das zur Tagesordnung. Da Betreibt jeder meiner Bekannten Kampfsport, meinem Cousa haben die sogar die Nase mit nem Nagel durchbohrt, mein Onkel wurde aufgehängt, weil er was mit der Schwester von nem Typ hatte.
|
na dann pass mal auf das du noch 16 wirst, nen internetanschluss habt ihr da unten aber offensichtlich schon.
Zitat:
4. Sag mir wirklich: Kannst du nur zuschauen, während ein Alter man so zusammengeschlagen wird??? Da würde ich lieber sterben, als untätig rumzusitzen und feige zuzusehen.
Was soll schon passieren? Sterben werde ich ehh, ob in 40 Jahren oder jetzt, wenn juckts?
|
dann lass doch lieber den alten mann sterben, der hat sein leben wenigstens gelebt... im ernst solche aussagen zeigen das du keinen wert auf dich und deine gesundheit legst. keine gute vorraussetzung sich und anderen zu helfen. wobei das sowieso nur kindisches geplärr ist von jemandem der zu oft eminem und bushido hört.
Zitat:
|
Hier ist meine EHRLICHE Meinung, ob du mir glaubst oder nicht, ob du mich zum Clown machen willst mich zu Helden stellen willst oder nicht, ist mir egal.
|
scheinbar nicht, sonst würdest du dich nicht so ausführlich erkären.