Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2008, 12:55
Benutzerbild von WuWei-MO
WuWei-MO WuWei-MO ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: VT, davor 17 Jahre WT, EP, Luta Livre, BJJ, UCS-Messer- und Stockkampf, Zen

Registrierungsdatum: 14.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
Ja, sehr herablassend... Kann es sein, dass WTler immer öfter Bashing um sich herum wahrnehmen?
Genau! Und deswegen MUSS alles von der EWTO Scheisse sein! Schon klar!
(nur Mal so am Rande: Ich bin nicht mehr in der EWTO! Warum? Einiges war suboptimal... Dazu gehört CK in meinen Augen aber nicht!)

Zitat:
Zum Thema Heuschnupfen hätte mich sehr interessiert, was da noch so hilft. Habe selbst gerade eine laufende Nase.
Ändere Deine Ernährung! Wie? guckst Du hier

Zitat:
Fällt für dich WT-CK nicht unter den Sammelbegriff "Sport"? Du meintest, dass Sport normalerweise deine Probleme verursacht. Welcher Sport? Hast du dich schonmal gezielt beraten lassen?
Da du selbst gemerkt hast, wie viel man falsch machen kann - bist du nicht selbst auch der Meinung, man sollte etwas besser ausgebildet sein, als in einem 4-Tage-Schnellkurs?
Hab ich nicht gesagt! Ich habe geschrieben, was ich nicht konnte. Und natürlich hatte ich mich beraten lassen! Man hast Du gute Ideen...
Und kein Arzt konnte mir weiterhelfen! Der Orthopäde empfahl mir sogar, mit KK aufzuhören!!! Super Beratung!

Hochbezahlte und scheinbar gut ausgebildete Ärzte konnten mir nicht helfen!
Die WT-CK-Trainerausbildung schon! Übrigens waren das bei mir 6 Tage inkl. Videodokumentation und ausführlichen Script, womit wir uns dann 3 Monate auf die Prüfung vorbereiten konnten.

Du wirst mich nie im Leben davon überzeugen können, dass WT-CK nichts taugt! Dafür hat´s mir zuviel gebracht! Anders herum könntest Du und so manch anderer hier einräumen, dass WT-CK möglicherweise auch helfen könnte!

Aber dazu braucht man ´nen offenen Geist...

Saitjen
MO

Geändert von WuWei-MO (30-06-2008 um 15:11 Uhr).