Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2008, 16:14
Benutzerbild von iron101headDareius
iron101headDareius iron101headDareius ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Weng Chun

Registrierungsdatum: 16.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von soi_chong Beitrag anzeigen
Es wird nicht versprochen.

Ich kenne genug von der EWTO unabhängige Leute, die sehr sehr positive Erfahrungen mit Chi Kung nach RLB innerhalb kürzester Zeit gemacht haben.

Auch wenn ich persönlich die traditionellen Systeme lieber mache

Gruß
Schau einfach auf die tollen Mappen die der nette Herr ausgibt. Fällt für mich unter die Kategorie Bauernfang.

Ich mein sie können ja gerne ihre Gymnastik unterrrichten sollen es aber bitte auch so nennen. Chi Kung (Gung/Gong ) im traditionellen Sinn hat nichts damit zu tun mit dem was diese Herrn dort lehren...

Zitat:
Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
@ henry &iron

Sorry, beil allem Respekt:

Aber Ihr habt echt keine Ahnung! Richtig?

Erzählt uns doch Mal konkret, was euch daran stört!? Bitte...!

Bei allem was ich in der EWTO an Trainerscheinen gemacht habe, ist ChiKung mit Abstand das lohnenswerteste gewesen, was ich belegt hatte. Meine Schüler und ich haben mittlerweile vielfältig davon profitiert. Mein linker Knieknorpel war so im Arsch, dass ich nicht mehr ohne Entlastung in die Knie gehen konnte geschweige denn Bodenkampf machen konnte. Mittlerweile, und das ist auf WT-CK zurückzuführen, gebe ich zweimal die Woche Unterricht in Grappling! 20 Jahre lang war ich Hardcore-Heuschnupfler. Durch die Tipps von RLB und Frau habe ich nun nahezu keine Allergien mehr!

Vor einigen Wochen gab mir ein Schüler insofern Feedback, dass er seit dem er bei mir im Training ist - und ich mache jedesmal ca. 10 Min zum Ausgleich CK - 90% weniger Kopf- und Rückenschmerzen hat!

Und jetzt kommt Ihr und basht gewohnheitsmäßig ohne jedweden Erfahrungshintergrund gegen WT-CK, nur weil´s die EWTO hervor gebracht hat.

Da bin ich echt frustriert damit und denke, dass das nicht fair ist...

Saitjen
MO
Siehe meinen aller ersten Post an den Threadsteller mir ist es relativ egal obs in buddhistischen Zentren oder sonst wo unterricht wird. Es hat meines erachtens nur nichts mit Qi Gong zu tun was seinen Wert natürlich nicht schmälert.

Defakto mag ich es nicht wenn man Sachen unter falschen Namen verkauft und damit falsche Bilder vermittelt und solche Sachen wie im Video "Garantiert Schmerzfrei " bei solchen Sachen kommt mir die Galle hoch, dass hat nichts mit der EWTO zu tun, da würde ich auch bei jedem anderen den Mund auf machen.Weil dafür hab ich meine eigene Mutter schon zu vielen von solchen Leuten rennen sehen die genau die selben Sprüche abgelassen haben wie der....

Viele grüße,
iron

Geändert von iron101headDareius (30-06-2008 um 16:19 Uhr).