Schlaflos wegen Wut im Bauch hallo zusammen. vielleicht kennt jemand von euch eine änhnliche situation oder hat selber eine erlebt... ich war heute auf der abschlussparty meiner schule. auf einmal überraschen mich 5 typen. sie werfen mir vor ich hätte vor jahren die mutter von einem von denen beleidigt. natürlich war das vollkommen an den haaren herbeigezerrt. die suchten einfach grundlos ärger. als ich mit ihnen diskutierte kam der eine von hinten und schlug mir sein knie in den rücken. richtig feige. ich drehte mich um und probierte zu reden. als es nicht klappte nam ich me
Äin handy, geldbeutel und uhr aus der tasche und legte es hin. danach probierten sie mich zu 5 zu verprügeln. als ich den ersten relativ übel an der nase erwischte, wichen sie zurück. was ich von da an noch zu hören bekam war dass dieser und jener einen krassen bruder mit pistole habe etc. die türsteher sagten zu den typen nur dass sie ihre brüden schlagen würden und das wegen leuten wie ihnen sätze wie "sch.... mittbürger mit migrationshintergrung gebraucht würden. auf jeden fall klaute einer von denen mein handy und ich drehe durch. das einzige was ich noch will ist es denen so richtig zu zeigen. ich komm kaum mehr runter. wie würdet ihr damit umgehen? PS: ich weiss dass es dumm war mein handy wegzulegen.
__________________ George Best:Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. |