Hi,
kann nur von Karate und Judo sprechen. Ich find die Kombi super, und zwar aus folgenden Gründen:
Beides sind japanische Sportarten. Die Begriffe und Namen der Techniken erklären sich einem einfacher, da deutliche Ähnlichkeiten in der Benennung existieren.
Einige Karate-Schlagtechniken entsprechen, bzw. ähneln den Atemis im Judo (die leider nur selten bis gar nicht unterrichtet werden) Auch die Namen sind fast gleich (Mae-Geri, Mawashi-Geri, verschiedene Zukis)
Andersherum wirst du einige Würfe, Griffe und Hebel aus dem Judo im Karate (je nach Stil und Trainer) wiederfinden. Die Fallschule ähnelt sich sehr stark und auch der Bodenkampf ist recht ähnlich.
Diese Argumente wollen die jeweiligen Trainer aber leider meist nicht hören

Baue dir also notfalls selber dein Bild und deinen Weg daraus.
Zur
SV: Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres als die Kombination Block - Schlag - Wurf. Die Wirkung eines Judowurfes entfaltet sich nach einem Schlag auf den Solarplexus oder die Nase umso heftiger. Das für einen passende
SV-System muss sich aber jeder selbst zusammenstellen. Für mich passt es, da die Techniken im Notfall intuitiv kommen, da ich sie in Kumite und Randori oft genug praktisch verwende und nicht nur Theorien gelehrt werden, wie wann was einzusetzen ist. In der Realität bin ich bisher sehr gut damit gefahren, die wenigsten Gegner erwarten eine Kombination aus mehreren
KKs.
Inwieweit Boxen da reinpasst, kann ich nicht beurteilen, da gibt es hier aber genug Profis. Für mich reichen die Schlagtechniken aus dem Karate.
Aber wie schon gesagt, das Ganze stellt meine persönliche Meinung dar. Für einen anderen muss das nicht passen.
Gruß Heiko