Thema: Hausaufgaben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-07-2008, 20:12
audax audax ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Volam Kung-Fu, Qi Gong, Tai Chi

Registrierungsdatum: 13.07.2008
Standard

Zitat:
Zitat von m00v Beitrag anzeigen
[...]positiv denken is ne tolle sache, wenn man sie beherrscht. Versucht einfach mal euch selbst objektiv als
"außenstehender" zu sehen und euch bewusst zu machen was ihr denkt, wie ihr es denkt, und was zu dem gedanken geführt hat.
Und immer wenn ihr euch bei einem negativen Gedanken "erwischt": tief ausatmen und den -Gedanken als nicht essentiell
abstempeln, sodass ihr auf diesen gedanken, oder die denkstruktur verzichten könnt und sie für euch keine Rolle mehr spielt. [...]
Sehr gut. Hättest du das nicht geschrieben, wäre ich jetzt gekommen. Wahrscheinlich die beste Weisheit auf der Welt. Fast jeder Meister von uns entgegnet jedem mit großer Lebensfreude und mit ungewöhnlich, starker Ausstrahlung, sie haben das begriffen und sind mit dieser Grundlage so weit gekommen. Ich empfehle euch allen daran zu arbeiten, die Wirkung wird euch erstaunen.

Ein weiterer Tipp von mir noch: Wenn ihr dasteht um bspw zu reden, dann steht richtig da. Die Beine nicht durchgestreckt, sondern leicht angewinkelt. Den Rücken möglichst gerade. Das bewirkt eine ernome Entlastung für die Wirbelsäule und für die Beine.

Niveauvoller Thread, gefällt mir sehr.

Geändert von audax (14-07-2008 um 19:48 Uhr).