Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2008, 22:20
aikira aikira ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 26.07.2005
Standard

wie lange bleibst du denn da? da wenn du länger als 30 tage bleibst musst du dich um ein längeres visum kümmern oder ein visa run machen, der aber ziemlich ätzend ist und dir geht ein tag verloren da er schon seine 12 stunden dauert!
eigentlich brauchst du wirklich nicht viel! unterwäsche für eine woche( merke du brauchst 3-4 am tag wenn du 2 sessions am tag machst!) ! paar t shirts und eine regenjacke! die meiste zeit läufst du eh in sandalen, shorts und t shirt rum! waschen ist sehr günstig, 40 baht das kilo! wie schon erwähnt sonnencreme ist teurer als bei uns! auf jeden fall was gegen durchfall und magenprobleme! in den thai apotheken kriegst du sofort antibotikum! hatte am anfang schlafprobleme und wär dankbar für schwächere schlafmittel gewesen! in der apotheke gabs sofort valium!
kurz gesagt nimm so wenig mit wie geht das du viel platz in deiner tasche für den rückweg hast! zum training nimm nur deinen zahnschutz und eventuell deinen tiefschutz mit( fand meinen besser als die die es im camp gab)! handschuhe usw kann man dort günstig holen!
shoppen kannst du super in patong am tag ( t shirts 150 baht lacoste polo 200 baht, keiner aus dem camp hats geschafft sie tiefer zu kreigen) und auf dem nachtmarkt der ist allerdings nur am wochenende! man man ich beneide dich ganz schön! hab ne gutew zeit!

ach ja rasur kostet 30 baht beim friseur hatte das glück das ich 5 min von meinem bungalow einen hatte und hab mich fast gar nicht mehr selbstrasiert! ich kann frauen jetz verstehen warum die zur maniküre rennen, ist einfach unglaublich entspannend und so gut kriegt man es alleine einfach nicht hin!

nimmst du das vip packet?

hast du einen flug bis bangkok oder phuket? falls bangkok mach nicht den fehler den ich gemacht habe und nimm nicht den bus!

Geändert von aikira (23-07-2008 um 23:24 Uhr).