Du hast recht, Ferndiagnose ist problematisch.
KLingt für mich na zu viel Training. Natürlich weiß ich net, ob du bis an deine Belastungsgrenze gehst, aber ich denke auch net das du sechs Tage die Woche im Training vor dich hindümpels...
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nach zwei Trauningstagen ein Ruhetag kommen sollte. Dein Körper brauch einfach Ruhe um die Batterien wieder aufladen zu können. Ich versuche Abwächslung in mein Training zu bringen. Ich weiß nun auch nicht, wie sehr du noch durch deinen Beruf oder ähnliches beansprucht wirst. Und die Ernährung ist natürlich auch wichtig.
Als ich nach langer Pause wieder angefangen habe Sport zu treiben, habe ich trainiert wie eine Geisteskranke (lag sicher auch daran, dass mein Freund mit mir Schluss gemacht hat und ich mir irgendwie den Ärger und den Schmerz aus dem Leib trainieren wollte) und bin, je mehr Wochen vergingen, morgens immer schwerer aus dem Bett gekommen und war tagsüber auch oft total müde und träge.
Seit dem ich Erholungspausen einlege ist das nicht mehr so. Außerdem achte ich an den Tagen, an denen ich trainiere ganz gezielt auf meine Ernährung. Wichtig ist, das du deinem Körper immer gibst, was er braucht.
Dein Köper wird dir unmissverständlich mitteilen, was geht und was nicht und vor allem, wann er Ruhe braucht.
Wie gesagt, Ferndiagnose ist schwierig, mehr kann ich dir dazu erstmal net sagen. Hoffe es hilft dir ein wenig.
LG
__________________ Fighting For Peace Is Like Fucking For Virginity |