Thema: Videos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-08-2001, 13:52
Benutzerbild von PAI LEE
PAI LEE PAI LEE ist offline
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 27.08.2001
Standard Videos

HOLA FRANK

Welche zwei Videos meinst du?

Ich habe von Cinturón Negro (KK Int. Videos), Latosa Escrima 1+2 (kam mir wie eine Verarschung vor) über zwei Stunden Werbung um mitzuteilen das beim Latosa Escrima- das Gleichgewicht, die Power,die Koordination usw. mehr sein wird als man jetzt sehen kann!
Und dann, als es endlich Didaktisch zur Sache geht führen sie 50min. aufwärmen vor.

Die Tapado Arnis Videos 1+2, geben den Eindruck als ob die Produkteure dem Meister Tansingo, willkürlich Techniken machen liesen, ohne Drehbuch und ein Konzept zu haben.
Genau dasselbe "aber in Grün", ist das Inosanto System Video von Joaquin Almeira.

Diese Viedeos werden aber als Lehrnvideos angeboten und sind nichts anderes als Werbung. Die man selber Bezahlen muss, zu unverschämten 89.-DM (in Spanien kosten sie 49.-DM, immer noch eine Schande!)

Über die Dog Brothers Videos habe ich nur gutes gehört, habe sie jetzt endlich bestellt, "hoffen wir das Beste".

Die Abanico Videos haben einen gut strukturierten Inhalt, halten was man aus der Werbung entnehmen kann und der Preis geht noch.
Obwohl ich der Meinung bin, dass ein KKVideo nicht teurer
sein muss als eine Top Spielfilmneuheit (in Spanien kosten die Abanico Videos 35.-DM! dass währe doch ein fairer Preis)

Die Leute die Videos sammeln so wie ich, hätten nämlich lieber
Original Videos, als mit Freunden Kopien auszutauschen.
Dennoch wird man dazu gezwungen durch die unmöglichen teuren Preisen!

Hasta Luego!

Carlos Perez