Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-08-2003, 13:36
Benutzerbild von Mr.Fister
Mr.Fister Mr.Fister ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: raging bull-shitsu

Registrierungsdatum: 19.05.2002
Standard @ klette

1. da magst du recht haben ... aber wieviele leute dieses levels, für den du mehr trainieren musst als viele hier an jahren alt sind
a) laufen überhaupt durch die gegend
b) würden in dieses (!) forum für anfängerfragen kommen und fragen, welche sv sie machen sollen

2. ich krieg von diesem geblubber, was man alles nicht machen darf weils böse böse is [kehlkopfschlag, eye-gouge] immer ausschlag... sicher, sind keine netten sachen, aber gerade wenns wirklich um alles geht werd ich einen teufel geben und mich im vorfeld dadurch selber limitieren, was ich alles nich mache... stichwort: das ziel heißt überleben ... und wenns genau darum geht isses scho ziemlich weltfremd sich darauf zu verlassen, den gegner mal locker [und human] ko zu hauen, weil man so ne dolle technik hat...

richtig sauer, gerade in einem anfängerforum, werde ich, wenn zu derartigem geschreibsel noch ne grossartige pseudo rechtliche wertung kommt wie in bokutos post, welche lediglich vermuten läßt, dass nie ein blick ins gesetz geworfen wurde... fragt mal bei jibaku nach, der hat in diversen posts scho ein wenig über das notwehrrecht geschrieben...

fister