Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2002, 23:42
Schlappen
Gast
Kampfkunst:

Cool

Salve, meines Wissens nach hatte Hatfield mal über 500 Kilo und war amtierender Weltrekordhalter, aber ist auch egal und ich werde hier jetzt kein Buch darüber schreiben und nun wein mal nicht gleich rum, nur weil du mal von 3 Showman gelesen hast und vielleicht einen davon kennst. Wenn du Begründungen haben willst, musst du dich schon selbst an die entsprechenden Leistungszentren der Gewichtheber wenden und vergiss nicht, du bist hier nicht in einem reinem Eisenforum, es gibt hier Leute die auch noch was anderes trainieren und arbeiten müssen und für die muss das Training passen und nicht für Vollprofis die nur in Eisen machen und den ganzen Tag zur Erholung haben, die wirst du hier nicht finden und genau danach richtet sich mein erstes Posting und nach der Erkenntnis, dass ab einem bestimmten Muskelwachstum, ein zusätzliches Wachstum, nur noch im Kreislaufwirksamen Bereich machbar ist und nicht nur mit Ana die Birne voll knallen, der Rest ist für jemanden der zweitrangig Krafttraining für schnelles und effektives Ausschalten des Gegenübers reinste Zeitverschwendung und darum dreht es sich und du hast mir Recht gegeben, indem du Leute aufgezählt hast die, mit einer gewissen Mindestkraft im 1 bis 3 Bereich arbeiten und dadurch Pausen einfliessen lassen müssen, welches aber für den Spargeltarzan, der auch KK trainiert völlig falsch ist und auch das ist wissenschaftlich erwiesen.
so long
PS: Intelligenz zeichnet sich aus, dass man keine Fachbegriffe benutzt, sondern sich seinen Zuhöhern und Lesern anpasst, so dass es jeder sofort vertsteht! Stammt übrigens von Einstein, aber wahrscheinlich war der auch blöd, da die Meisten hier, außer mir und einigen Wenigen, die von dir benutzten Begriffe nicht verstehen, aber das scheint dich ja nicht zu interessieren., da du hier diese WH Scheiße popagierst, die so nie richtig hinhaut, außer im Bereich 1 bi 3 WH und dafür müssen erstmal die Grundlagen und die Zeit zur Erholung geschaffen werden.
Also, erst Hirn einschalte, dann posten und dann nicht so einen Schwachsinn, der nicht real umsetzbar ist.