Hallo Montell!
Ich kan dir nur sagen als Türsteher benötigst du mehr als Muay Thai, Grappling....... Das wichtigste ist ein Stahlharter Charakter, du musst extrem Pychisch belastbar sein und und und!!!!!
Ich sehe alle Arbeiten in diesem Miliuoe auf längere Zeit als Gift für den Geist an. Wenn du zulange an den Türen an denen die Luft brennt arbeitest schlägt sich das (in Kombination mit den Scheiss Arbeitszeiten) auf deinen Charakter Grundlegend auf. Du wirst höchstwahrscheindlich "Verrohen" und dich verändern NICHT zum Guten! Die Wenigen glücklichen die als Türsteher Arbeiten (d.h. Mit anziehehen der SECURITY jacke den Dienst antreten, mit dem Ausziehen der "normale" Familienmensch sind) sind höchstselten!!
ZU den Mädls:
Wenn du auf One-Night_Stands stehst mit Ladys die (ich bitte um Verzeihung) blöd wie ein ballen Stroh sind dann liegst du Goldrichtig!
Aber dieser "Nachtaktive-Job" ist in den meisten Fällen Gift für jede Beziehung (Ähnlich wie bei den Cops in den Holywoodstreifen

). Thats Life!
Fazit: Daimler Benz klingt gut!
Aber wenn du bock hast flieg mit der Bundesheer nach Afganistan, da benötigt man dringend Though Guys, und auf Soldaten stehen Mädels doch auch oder???????? *Kopfschüttel*
Wenn du die Tür machst dann versuch wenigstens dich gegen die "negativen Einflüsse" (schönes Wort) zu wehren und lass das nicht zusehr an dich heran, sonst endest du wie viele andere in ei nem Teufelskreis aus dem du nicht mehr so leicht herauskommst.
Greetings BAny!