Hallo Pferdekraft,
Dass Du hier nicht anders kannst als persönlich zu werden, zeigt schon dass Du wirklich nichts weiss.
Schade, denn für eine gute Diskussion hatte ich gerne offen gestehen.
Dass Du hier als drei Personen aktiv bist, zeigt schon dass Du hier nur bist um andere Linien zu kritisieren. (Du bist auch Claudia Z. und ..)
Du hast mich in Karlsruhe gesehen. Damals trainierte ich noch nicht bei Lam Chun Fai, also weiter hast Du mein Kung Fu nicht mehr gesehen.
Also kannst Du auch nicht urteilen ob mein Kung Fu weich ist.
Karriere - nein, ich unterrichte nur Privat als Hobby. Und erst seit kurzem.
ich habe zuvor 11 Jahren von K. Padberg gelernt, also ich war kein Anfanger - sonst hatte er mich bestimmt kein Diplom für schwarzes Scharfe gegeben.
(Es sei denn, Du meinst, Padberg's Kung Fu sei schlecht und meines daher auch; aber da Du selber schon angegeben hat, dass er > 20 jahren Chiu Stil, wovon 7 Jahren Chiu Chi Ling trainiert hat

.
Also ganz einfach; ich habe langer trainiert und mehr gelernt als viele andere Hung Ga-Lehrer wenn sie anfingen.
Wie mein alter sifu in diesem Forum sagt, muss ich mich da noch beweisen.
Aber das gilt für vielen, und für alle Linien.
Wenn Du wirklich denkst dass Dein Kung Fu hart und besser ist, zeig uns bitte dein Kung Fu und überzeug uns (oder sind es nur leere Worte von Dir?)
Du kannst hier einen Film von Dir hinzufügen, dann tue ich dasselbe (von derselben Form). Dann kannst Du zeigen wie weich mein Kung Fu ist.
Auf einen offenen Vergleich!