Freundin wirds zuviel So Frage an euch und ich bitte euch das ernst zu nehmen.
Ich mach jetzt seit ca. 1 Jahr Kickboxen und gehe regelrecht auf dabei, komme besser gelaunt nach Hause nach dem Training, als es sonst in der ganzen Woche der Fall war, bzw. ist.
Entsprechend viel rede ich auch darüber, da ich mich richtig dafür begeistert habe. Erster Ansprechparter in diesem Falle ist natürlich meine Freundin, mit der ich eh die meiste Zeit verbringe. Nur nun kommt der Haken: Sie meint ich würde zuviel darüber reden und sie sei mitlerweile richtig genervt, wenn ich vom Kickboxen rede. Sie meint, es geht, wenn ich vom Training erzähle, aber alles andere wäre nervig. Joa, jemand anderes hab ich nicht wirklich mit dem ich mich darüber unterhalten kann, meine Kumpels interessiert das nicht, das sind überwiegend überzeugte Stubenhocker, die mit Sport nichts am Hut haben. Doch wenn ich mit niemandem (im realen Leben, nicht hier im Board) darüber reden kann, dann ist das wie ein Schweigegelüpte. Das fällt mir richtig schwer. Das kann man sich vorstellen, wie wenn man irgendwas geschafft hat, was man für nahezu unmöglich gehalten hatte, dann hat man den Drang es allen zu erzählen, so ist es bei mir mit dem Kickboxen, ich finde das so klasse, dass ich das allen erzählen muss. Aber aus meinem Bekanntenkreis will das eigentlich niemand hören, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann, aber was soll ich denn nun machen, wenn nicht mal meine Freundin mir mehr zuhören will? |