Thema: Juan Aguilar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-04-2002, 07:32
tigercrane
Gast
Kampfkunst:

Standard

hi an alle

@shaolin quan
na na na,... ...mal nicht so aufmüpfig werden... ...kung fu verkauft sich auch gut, wenn man einen "schauspieler" aus hongkong vorne hinstellt, der den stil vertritt... ...hihihi...
ok? eins beide! wer kungfu unterrichtet und verbreiten will, der braucht eine werbestrategie...
und genauso wie ihr die strategie mit chiu chi ling habt, so haben wir unsere... ...oder?
ich bin jederzeit für spässchen zu haben. doch wenn du einen 08/15 mönch mit einem chiu chi ling vergleichst, so hast du wohl einen an der (zensur) er ist nicht "nur" ein schauspieler, das weisst du ganz genau. du kennst ihn von den seminaren her, somit kennst du auch die tiefe seines unterrichtes und seines könnens. viele sogenannte meister wären froh, sie würden auch nur einmal die gelegenheit bekommen, von ihm zu lernen..selber schon erlebt. ihn mit einem juan aquilar zu vergleichen ist für mich eine (eigenzensur).

verkaufsstrategie ist immer gut...viele leben ja schliesslich davon, doch sollte, meiner meinung nach, der verkaufte vorder- wie hintergrund auch auf tatsachen beruhen.

viele grüsse

Geändert von tigercrane (29-04-2002 um 09:52 Uhr).