Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2004, 02:34
Benutzerbild von mariana
mariana mariana ist offline
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: ... dangerous by nature

Registrierungsdatum: 12.03.2004
Unhappy

oh wow,
eigentlich dachte ich immer, mir würde nie was passieren, aber als ich das hier so gelesen hab, kamen mir auch ein paar Erinnerungen hoch....

mir fehlt aber irgendwie, dass man Missbrauch bei anderen mitbekommen hat, auch wenn's nur im Nachhinein war und man selber ohne es zu wissen knapp entkommen ist.
eine freundin von mir und ihre kleine schwester sind missbraucht worden. der kerl wollte eine nach der anderen zu sich rein holen. dummerweise plauderte die erste, und mir kam die sache total komisch vor.
ich wusste noch nicht einmal worum's ging, da ich selber wohl grad 7 geworden war. aber ich hatte einfach mal angefangen nach dem anderen mädel zu schreien, sodass das mädel schneller wieder frei gelassen wurde und wir alle abgehauen sind...
scheißescheißescheiße...Horror!
man fühlt sich danach immer noch schuldig, dass man nicht früher etwas gemacht hat...

aber auch auf der grundschule. weshalb ich ausgesucht wurde, weiss ich wieder nicht. wahrscheinlich weil ich den freund von einem typen, der mich beklaut hatte, "angeschwärzt" hatte. wurde von diesen kollegen von ihm in die Mangel genommen. zwei hielten fest, einer prügelte.
als meiner mutter sich bei der schule beschwerte, wurde ich von der ganzen klasse gemieden.
mein lieber schwan, war das ein assozialer Verein...

naja, dafür bin ich später zur beschützerin der entrechteten (und meiner kleinen schwester ) geworden mit grosser klappe und hab'se dann auch wieder auf die mütze bekommen. auch mit ungefähr 12.
tritte ins gesicht bekommen. meine arme mutter dachte ich wär entstellt für's leben, waren aber erstaunlicherweise nur blaue flecken...

tja, von wegen mädels werden nicht sinnlos verprügelt...

aber das gibt mir alles echt zu denken. wo leben wir denn???
Wenn ich die geschichten höre, wird mir einfach nur wieder schlecht...

gruß

mariana, die traurige