Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-05-2004, 22:35
Wurzel des Lichts Wurzel des Lichts ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Karate, Kendo und Krav Maga

Registrierungsdatum: 14.01.2004
Standard

Hallo zusammen,

also als erstes würde ich probieren mit dem angreifer zu "reden"!!! falls das noch geht!!! ansonst hat michael eigentlich scho alles gesagt!!! die verhältnismäßigkeit ist verdammt wichtig!! also wenn der dich nur am t-shirt hält dann darfst du dem nicht die fresse zubetonieren dann wär er im recht....oder hätte dann später vor gericht die besseren karten!!! und was auch scho gesagt wurde ist dein öffentliches auftreten!!! nehmen wir mal an dass dich einer in der stadt angreift....es sind viele leute drum rum!!! und da kommts dann auch scho beispielsweiße auf dein abwehrhaltung an!!! wenn du mit offenen hände dastehst und schreist sowas wie "lass mich in ruhe"......da wirft das dein völlig andres bild hin als wenn du mit geballten fäusten dastehst....weil das heißt dann soviel wie " komm her ich hab bock mit dir zu kämpfen "!!! du willst dich zwar dann nur verteidigen aber wenn das die leute auf der straße sehen dann könnten die das falsch verstehen und wenns dann doch zu was größerem wird.....dann könnten genau die leute gegen dich aussagen!!! also da musste aufpassen!! hoffentlich haste des jetzt verstanden....hab des en bissle undeutlich geschrieben!!! naja also dann no en schönes we!!!

grüßle Benny