Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-05-2004, 01:40
Benutzerbild von Alex!
Alex! Alex! ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Boxen - LL - MMA

Registrierungsdatum: 03.01.2002
Standard

Hallo,
ich meine, was willst du jetzt hier hören ? Iss super gelaufen weil du super dicht warst und aggressiv wurdest ? Darauf kannst du keinesfalls stolz sein und deine Kumpels werden sich jetzt sicherlich auch zweimal überlegen mit dem sie die nächste Flasche öffnen. An deiner Stelle würde ich mal überlegen warum es überhaupt sein musste das ganze "mal auszuprobieren", iss nämlich eine traurige Geschichte und keine worüber man grinsen kann. Wenn man 13-jährige Kinder einschüchtert bis das sie ein Messer rausholen, da ist doch nichts normales mehr dran ...

Also wenn die Geschichte kein Fake ist, dann würde ich an deiner Stelle nichts mehr dazu schreiben und mal drüber nachdenken ob und wieviel du so trinkst. Vorallem hat dir niemand was getan und du hast die Leute sinnlos angemacht. Klar, ich hab auch schon total besoffen irgendwo gestanden, aber da muss man nicht die Leute anpöbeln. Und jeder hat mal einen schlechten Tag wo er aus Wut was kaputt macht, das ist nur menschlich. Aber was du an dem Abend gerissen hast ist bischen daneben und dafür kannst du auch mal schnell die Konsequenzen tragen ...

so long,
Alex