Erstmal: Höchsten Respekt an alle Opfer, die hier so offen darüber reden können! Davor ziehe ich meinen Hut!
Einer Freundin von mir ist auch eine Vergewaltigung wiederfahren. Sie hat seitdem einen Riesenknacks weg...

Als sie mir davon erzählt hatte, ging eine Wut durch meinen Körper, so habe ich mich selbst noch nie erlebt... Ich glaube wirklich, dass in dem Moment meine Augen rot wurden! SCHEISS ABSCHAUM!!!
Aber das Schlimmste (zumindest für Freunde der Betroffenen) ist, dass die Betroffenen selbst meist nie wollen, dass man Selbstjustiz walten lässt oder die Polizei einschaltet.. (nix gegen die lieben Freunde in Grün, aber dabei kommt meist nicht Produktives raus..). Mehr möchte ich zu diesem Fall auch nicht sagen..
Naja, ansonsten sind eigentlich eher die kleinen Sachen passiert.. Das Meiste in der Grundschule.. mal kleinere Kloppereien etc.
Ich kann nur hoffen, dass allen Vergewaltigern (für mich eigentlich der grösste Abschaum der Welt) noch die nötige Gerechtigkeit wiederfährt, die sie verdient haben! Und zwar JEDEM!!
Zitat:
|
Zitat von DasHaeschen Ein Exfreund einer meiner Freundinnen war auch mal so einer, der kein nein akzeptieren konnte, er hat es bitter bereut (mehr sag ich sicher nicht, gab nämlich keine Anzeige und keinerlei Strafverfolgung und das soll auch so bleiben) und seine Lektion gelernt.
Und wenn das auch nicht verhindert, dass so etwas je wieder passiert, es verhindert zumindest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass so etwas einer meiner Freundinnen je wieder passiert!! |