Written by Thomas at 26 Jun 2003 09:50:58:
Hallo Girls aus NRW o. a. Bundesland mit Erfahrung im Bereich Selbstverteidigung (durch Kurs oder auch Naturtalente)!!!!
Wolltet Ihr immer schon einmal Eure
SV-Fähigkeiten n der Praxis ausprobieren???
Dann hab´ ich etwas für Euch! In den
SV-Kursen trainieren die Damen grds. allerhand Hodenschlag- und tritttechniken. Daher nun mein Angebot:
Wettangebot: Ich wette, dass es kein Mädchen/Frau schafft, mir so stark in die Hoden zu treten, dass ich innerhalb von 5 Minuten aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen kann. Wenn Du dies mit nicht mehr als 5 Tritten/Schlägen schaffst, dann zahle ich Dir 100,- Euro!!!!!! Wenn Du verlierst, dann kriege ich 3 Ballbusting-Sessions mit Dir.
Die Regeln: Du darfst nur meine Hoden angreifen. Du darfst wegen meiner Gesundheit nur Schuhe/Stiefel mit einer stumpfen Spitze tragen und ohne Pfennigabsatz (also keine Pumps), sonst bist Du in Deiner Schuhwahl (handelsübliche!) uneingeschränkt. Du darfst bei den anderen Körperteilen, mit denen Du meine Hoden angreifen kannst, keine Hilfsmittel verwenden (Stahlplatte ums Knie geschnallt/Schlagring o.ä. in der Hand)!!! Du darfst Anlauf nehmen und Dich an mir festhalten. Du kannst bestimmen, wie ich mich hinstellen darf und die Position der Beine bestimmen, die bis ersten Treffen nicht mehr verändern darf. Ich werde/darf mich nicht wehren. Ich trage eine handelsübliche Jeans- oder
Sporthose ohne Tiefenschutz (Eierschützer).
Zu meiner Person: Ich bin Thomas (30, 195 cm) und komme aus dem Ruhrgebiet (Bochum). Ich stehe auf hartes Ballbusting und ich bin körperl. normal gebaut. Ich bin mobil, so dass Dir keine Fahrtkosten entstehen!!! Also dann mal ran!!!!
Bei Interesse mailt mir:
2Balls@gmx.de !!!!
Gruß Thomas.
*looooooooooooool*