01-06-2004, 10:45
|
 | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: [M,F]MA | | Registrierungsdatum: 23.05.2002 Ort: Stuttgart Alter: 35
| |
Zitat: |
Zitat von Luggage Was ging denn da ab?!? Das sind doch alles Wunden eines einzigen Opfers, oder? Unglaublich, wie viele Wunden, an wieviel verschiedenen Orten der hatte und dennoch nicht den Löffel abgegeben hat. Allein der Blutverlust muss immenz gewesen sein.
Aber im Prinzip widersprechen die Bilder Nahots Aussage weiter oben, sagen sie doch, ein Messer tut sack weh, aber man kann noch lebend dabei herauskommen, sofern der Messerstecher sein handwerk nicht wirklich versteht. Ich habe mal mit einem Kampfmesser Schnitttests gegen ein Stück Schweinefilet gemacht, welches an einen Balken genagelt war. Es war nicht leicht tiefe Schnitte anzubringen, mit den Kali-üblichen Schnitttechniken. Ich will Messerattacken nicht verharmlosen, aber aufgrund dieser Erfahrungen denke ich, dass man mit etwas Können doch durchaus mit oberflächlichen Wunden davon kommen kann, sofern man nicht "K.O." geht und der Gegner auf das Hilflose Opfer einstechen kann wie es ihm beliebt.
mfg,
Luggage | Bei Deinem Test hast Du bestimmt den Unterschied zwischen Schnitt und Stich gemerkt. Ein tiefer Stich ist leichter als ein Schnitt.
Gruss |