Nee Nee lieber Zeroboy,
die Antwort liegt nicht im Detail der zusammen angebotenen Seminare!
Daraus sollte und kann man eigentlich keinen Zusammenhang sehen, daß THAI RO BO oder wie auch immer, und was es da sonst noch gibt, zu den Trad. Thai Martial Arts gehören!
Da interpretierst bzw. verstehst , "Achtung" !! Duuuuuuuuu!!

, was falsch!
Nehmen wir mal an, daß Freefight in Kombination mit Thaiboxen auf einer Gala gezeigt und angeboten wird, oder das als Seminarkombination laufen soll!
Nun die Frage: Ist dann somit "Freefight" gleichzeitig dem Thaiboxen zugehörig oder umgekehrt??
War ein netter Versuch Zeroboy, aber den Trick mit dem " die Antwort gibst Du Dir doch selbst", muß Du leider bei jemandem anderen versuchen!
Also ich sehe da in keinster Weise Zusammenhänge,nur weil der Ronnie Green seinen "Fittnessstyle" in einem Trad. Thai Martial Arts Event mit anbietet!
Also da kommen bestimmt noch einige kuriose Kombinationen in Zukunft zu Stande!
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Du, die Thai Bo Sachen sind sicherlich nicht mehr zeitgemäß, aber was gibt es nicht noch alles an Fittnessstudios, die Body Building und ähnliches anbieten, ist das noch zeitgemäß? Außerdem wäre das sicherlich ein Thema für einen anderen Diskusionsbereich!
Wie gesagt ist auch nicht mein Ding, aber die Leute können doch in Ihren Events oder Seminaren anbieten was sie wollen!. Wenn mir ein Teil des Angebots nicht zusagt, nehme ich halt nur den Teil, den ich machen möchte! So einfach ist das! Was jetzt werbestrategisch OK ist was nicht, und was man zeitgemäß zusammen anbieten sollte, will ich nicht beurteilen, da ich kein Werbefachmann bin!
Gruß
Guido