Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-08-2004, 23:06
Zotteljedi Zotteljedi ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: atm nichts

Registrierungsdatum: 18.10.2003
Standard

Zitat:
Zitat von MasterRayden
Ich hab ein wirklich ernstes Problem. Ich bin knapp 2m groß und wiege dabei um die 60Kg.
Dein Profil sagt, daß Du 20 Jahre alt bist. Dann ist es in der Tat ein wenig wenig, ansonsten würde ich sagen, daß es Wachstumserscheinungen sind.

Ich habe mit 16 z.B. auch knapp 60 kg auf die Wage gebracht, allerdings bei nur 185 cm Körpergröße. Jetzt (mit fast 23 Jahren) bin ich bei knapp 70 kg mit 187 cm. Mein Trainer ist einen halben Kopf kleiner und bringt 65 kg hin.

Nur mal um ein paar Vergleichswerte zu haben. Die Ratschläge mit Mc Donald's etc. sind natürlich Bullshit, wenn Du es nicht durch gesunde und überlegte Ernährung draufkriegst, dann willst Du es gar nicht haben. Bei mir wurde eine leichte Überfunktion der Schilddrüse diagnostiziert und als Ursache für einen schnelleren Stoffwechsel befunden. Dem Rat mal einen Arzt Deines geringsten Mißtrauens aufzusuchen kann ich nur beipflichten. Auf jeden Fall nichts Unüberlegtes mit Selbstdiagnose und dubiosen Aufbauprogrammen durchziehen, ohne in fachlicher Beobachtung zu sein.