Thema: Creatin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-08-2004, 23:17
Benutzerbild von gabri
gabri gabri ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: BJJ/Grappling, BB

Registrierungsdatum: 06.07.2004
Standard

zitat:

"In der Apotheke bekommt man dazu ein natürliches Preparat"

muahaha ich piss mich ein, sorry aber du scheinst echt null plan von der materie zu haben, ein natürliches präparat was die hormonproduktion efektiv wieder anregt, GIBT ES NICHT!!

alle preparate (und das sind nicht viele) die die produktion EFFEKTIV wieder anregen sind nie und nimmer natürlich, sondern relativ starke medikamente die auch böse nebenwirkungen haben können, soviel dazu...

um was für nen produkt handelt sichs denn wenn ich fragen darf?? doch nicht etwas tribulus terrestris oder?? wenn ja..... viel spass damit wirst schon sehen was du davon hast.....

noch so ein kleiner tip am rande, bevor man sich sowas einfährt sollte man sich erstmal damit befasst haben damit man die risiken kennt und weiss worauf man entgegensteuert, aber wenn ich mir so durchlese was du so von dir gibst, kannst du dich nicht damit befasst haben, soll jetzt nicht als angriff gelten, aber 6 wochen testo ena, ist absolut hirnrissig, damit gehst du ein risiko ein, ohne grossen nutzen daraus zu ziehen, da die kur einfach zu kurz ist dass das ena seine wirkung enfalten könnte.....
denn deine achse wird genauso platt sein nach den 6 wochen, wie nach mehreren monaten, aber ohne die von der vollen wirkung des testo profitiert zu haben, volles risiko, aber geringer nutzen um es kurz und bündig zu halten

und dass dir dein arzt sowas empfohlen hat, bestätigt mir mal wieder die gängige meinung, dass die wenigsten ärzte ahnung von steroide bei sportler haben (ok, um ehrlich zu sagen ist es ja auch nicht ihr gebiet, schliesslich haben sie ledeglich den einsatz von roids bei kranken menschen studiert und nicht den missbrauch bei sportlern).

mfg gabri