Respekt. Ich finde es gut, dass gerade bei sehr tiefgreifenden (psychischen) Folgen so offen geschrieben wird. Andererseits rege ich mich tierisch darüber auf, dass auf dem Board teilweise ganz offen sexistische/sexualisierte Frauenbilder widergegeben werden, ohne auf Widerspruch zu stoßen. Gerade bei Fragen des korrekten Handelns in Situationen, wo Frauen begrapscht werden, offenbart sich teilweise eine skurrile Haltung zu sexuellen Übergriffen.
Aber zum Thema. Ich habe eigentlich nur einmal gezielt auf die Fresse bekommen. (Bullenprügel zählen ja nicht als Körperverletzung). War damals noch ein kleiner Kiddiepunker und wollte mich in einer Dorfkneipe vergnügen. Schon vorm Eingang hat mich eine einschlägig bekannte Nazikante bedroht, nur seine Bewährungsstrafe würde ihn davon abhalten, mich totzuschlagen. Drinnen haben sich dann im Halbkreis Nazius um mich aufgebaut und mir (ich saß auf einem Stuhl) am Iro den Kopf nach hinten gerissen und zweidrei mal mit dem Knie reingehauen. Hat keine Verletzungen, aber Kopfschmerzen und Paranoia nach sich gezogen. Bin auch heute deswegen lieber vor- als nachsichtig. Pfefferspray habe ich für Notfälle (Hab' Angst vor Hunden ;) immer dabei, je nach Situation auch mal 'nen Teli. Finde es nämlich wichtig, auch in schwierigen Situationen Nothilfe leisten zu können oder mich zu schützen. Und mein
SV und
KK Erfahrungen reichen da lange noch nicht für aus.