Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-08-2004, 20:59
Benutzerbild von Kamikätzchen
Kamikätzchen Kamikätzchen ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Tae Kwon Do , Akrobatik

Registrierungsdatum: 15.08.2004
Standard oh mann

die statistik erschüttert mich sehr. musste leider auch sehr viel ankreuzen , was bei mir alte gefühle aufkommen ließ.
habs aber alles überlebt, wenn die narben an meinem körper auch verblassen, der rest schlummert noch und kommt gerne bei überlastung hoch, ähnlich wie michael kann es geschildert hat.
kleine auswahl:
ein dutzend mädels hat mir in einer tiefgarage aufgelauert und mich krankenhausreif geschlagen; ein irrer ist mir mit einem messer in der hand 2 mal ums kottbusser tor und die gesamte adalbertstrasse hintergerannt highspeed, nachdem er mir, weil ich keinen platz in der ubahn für ihn gemacht habe, dort das gesicht zerschlagen hat (hat mir übrigends keine sau helfen wollen); dann hatte ich einen mann für den liebe nur aus eifersucht bestand, stalking und übelster mishandlung; lehrer meiner schule haben mich in den keller gezerrt und bedroht und begrapscht; ein besoffener ami ist mir auf ein klo in einem club gefolgt, über die klowand gejumpt und wollte mich vergewaltigen.....

ich glaube die anderen sachen hab ich einfach verdrängt.
aber ich könnte ein buch darüber schreiben.
mein gesicht sieht immernoch gut aus, (hab lange gemodelt) und hab eigendlich eine gute heilung der knochen.
aber mein schatz trifft noch auf die eine oder andere hornhaut meiner seele, die selbst garnicht spüre.

das schlimmste ist wohl der misbrauch von kindern, der mir glücklicherweise nie wiederfahren ist.
schlimm dass soviele hier diese erfahrung haben.
meine tochter ist 8 und macht TKD und SV.
ich hoffe, dass ihr nichts von den hier genannten dingen wiederfährt.

ich hoffe hoffe hoffe es.

grüsse

kamikätzchen