Hätte bei mir schlimmer ausgehen können. Bin eigentlich, bis auf einmal, immer gut um die Runden gekommen. Nur das eine mal haben sie mir fast das Ohr abgehauen!!!
Wir waren ne größere Gruppe, vom Alter so um die 17. Ist natürlich schon was „besonderes“ mal spät Abends auf ein Bier zu gehen. Meine Cousine war auch dabei. Einer von uns hat damals geboxt und hatte ne mächtig große Klappe deswegen. War etwas auswärts gelegen und wir waren etwas lauter und ein paar von uns haben (dummerweise) einen Stammtisch erwachsener Männer verbal ein wenig angemacht. Als der Wirt mit Eimer und Putzlappen unterwegs war, da sagte mein lieber Freund der Boxer zu ihm, ob er er mal wieder das stille Örtchen putzen müsse ( sein Ausdruck war ein wenig heftiger). Danach ging es rund!!!
Einer vom Stammtisch hat mir eine solche von hinten geballert, dass es mich gleich vom Stuhl schmiss. Es gab Schreierei und meine Gruppe nahm die Beine unter die Arme. Wer war natürlich nicht dabei...ICH! Also ich rapple mich hoch, sehe das ich alleine bin und denke...so das war es un schon hat mich einer von hinten über den Tisch gezogen und ein Zweiter knallte mir ne Bierflasche über den Kopf. Flasche brach dabei und schnitt mir das halbe Ohr ab. Der Hammer war wer mich dann rausgholt hat, meine Cousine. Sie kam rein (nachdem sie bemerkt das ich fehlte) schrie wie am Spieß umher, packte mich und zog mich nach draussen.
Bin ich heute noch dankbar dafür, denn es hätte auch schlimmer ausgehen können. |