Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-09-2004, 10:23
Benutzerbild von -erdmännchen-
-erdmännchen- -erdmännchen- ist offline
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: umorientierung ...

Registrierungsdatum: 04.07.2002
Standard

Meine Fresse... Was ein Thread! Sehr viele Gefühle durchuteten mich beim lesen, von denen ich nicht alle einordnen kann...
Auf jeden Fall bin ich irgendwie Stolz darauf wie das manche wegstecken, was ihnen da wiederfahren ist... halt richtige Kämpferherzen!
Meinen Respekt, auch dafür für die offene Art wie hier gesprochen wird.
Mir ist auch mal was ziemlich krasses (kein Vergleich zu dem was hier passiert ist) wiederfahren was locker in einem 3-Mann Blutbad hätte enden können da die Täter eigentlich nichts zu verlieren gehabt haben. Einer wurde von der Polizei gesucht (Haftbefehl), Heroinabhängig und infiziert mit allerlei Krankheiten... es endete GOTT SEI DANK somit, dass mir eine Bierflasche mit voller (gesehen hab ichs selbst gar nicht) Wucht auf meinen Schädel einging. Mein Blick muss die angespannte Situation wieder entschärft haben. Das Blut floss sehr großzügig. Da ich selbst eigentlich keine Probleme mit den beiden Tätern hatte sondern eher meine Kollegen konnte so vielleicht das schlimmste verhindert werden. Der Schlag mit der Flasche kam Grundlos von Täter a) als ich mich mit b) "unterhielt"... War eine seehr konfuse Sache, das. Aber mit ein paar Nadelstichen war alles wieder in Ordnung. Schmerz empfand ich auch NULL (schock). Die Narbe an der Augenbraue habe ich noch. Das schlimmste daran war immer noch die Reaktion meiner Eltern die ich wohl besser angelogen hätte was den hergang angeht. Trotzdem tat und tut mir der Kerl der mir das angetan hat ziemlich Leid... Viel schlechter kann es einem bald nicht mehr gehen.

Das Unglaubliche ist meist maximal zwei Steinwurf weit entfernt. Auch in einer recht friedlichen Stadt wie Speyer.

Geändert von -erdmännchen- (17-09-2004 um 10:30 Uhr).