Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-06-2002, 12:13
Benutzerbild von maximus
maximus maximus ist offline
Moderator
Kampfkunst: Submission Wrestling, Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.05.2002
Standard

ich denke, dass gerade "jkd" eine gute plattform ist, um eigene süppchen zu kochen. diese idee ist nicht zwangsläufig schlecht. wichtig ist, dass die zutaten für das süppchen solide sind und dass man sich mit diesen zutaten (boxen, clinchen, waffen, boden, trapping...) auskennt.

desweiteren muss man sich im suppen kochen auskennen, das heist, dass man weiss, wie man mit seinen zutaten eine besonders gute suppe kochen kann. das heisst, dass man mit leuten kochen muss, die sich im suppenkochen auskennen.

schlussendlich muss man auch wissen, für wen man eine suppe kochen will. soll es eine kräftige oder scharfe sein oder will man für die eher gemässigten leute buchstabensuppe kochen, damit sie auf dem tellerrand wörter zusammensetzten können...

bruce lee wollte nie, dass man die zutaten für die jkd suppe beginnt aufzulisten und kochbücher herausgeben, wenn das passiert, stirbt jkd. mir gefällt es in der küche herumzuwirbeln und nach einigen jahren erfahrung weiss ich mitlerweile gut, welche gerichte ich mit welchen zutaten machen kann, die mir schmecken, mich stark machen und bei denen mit nicht langweilig wird.

genug der metaphern!

euer suppenkaspar!